Sonntag, 1. Juli 2007

Clue 1 ist geschafft

Eigentlich wollte ich gleich am Freitag Abend ein Bild zeigen wie Grafik A gestrickt aussieht und wieviel ich beim Stricktreffen geschafft habe. Das Photo war schon gemacht, da stolperte ich beim Surfen über einen Blogeintrag von Arlene. Ich stöpselte meine Kamera also nicht an den Computer und habe lieber weiter an den Auftragssocken gestrickt. Aber heute sind Grafik A + B abgearbeitet und jetzt heißt es auf den nächsten Hinweis warten. Daher doch ein Zwischenstands-Photo. Mein Tuch wird dunkelgrün, meine Perlen arbeite ich nicht entlang der Kante ein aber im Muster. Voraussichtliche Breite: 45 cm. Ich habe mich übrigens für NS 3,5 mm entschieden.
Finished clue 1 in dark green, needle size 3.5 mm, beads only in the pattern, not along the edge. Estimated width is 45 cm.

Parallel stricke ich fleißig weiter an den Auftragssocken, der zweite wird übrigens in die andere Richtung verzopft als Nummer 1. Die Farbe paßt hier auf dem Photo nicht, die habe ich am Freitag besser getroffen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Tammy,
hey, komm' ... Du wirst Dich doch von meinem Gesabbel nicht irritieren lassen und es toternst nehmen. Ich scheine wirklich etwas angerichtet zu haben *seufz*. Zeige Deine Bilder und erfreu' Dich an MS3 :) LG Arlene