Freitag, 14. Dezember 2007

Abschiedsfeier

Heute abend war die Abschiedsfeier für die Sekretärin bei mir in der Arbeit. Die Stimmung war leider etwas gedrückt, da in der vergangenen Woche zweimal im Institut eingebrochen worden war.
Thema der Feier war Italien und der Beitrag von meiner Kollegin Katharina und mir sind die folgenden vier Bilder. Wir haben sie mit wasserlöslicher Farbe auf Papiertischdecken von der Rolle gemalt, die Schmalseite ist jeweils 1 m, die Länge der Bilder ist variabel. Die Motive sind:

Rom - Colosseum (seht Ihr den Fehler?)*

Florenz - Dom

Pisa - schiefer Turm

Venedig - eine Wasserfront

* Auflösung: das Colosseum ist spiegelverkehrt...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
tolle Socken hast du genadelt. die gefallen mir sehr gut. doch die bilder von dir und deiner Kollegin sind echt der Hammere. Einsame spitze.

Viele liebe Grüße

Anja aus Lindwedel

Pippilotta hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, gratuliere zu der Begabung!

Unknown hat gesagt…

hallo
die bilder sind wunderschön. überhaupt was du hier zeigst ist super!
lieb grüsse aus zürich brigit