Samstag, 22. Dezember 2007

Und noch zwei Teddy Bären


So, bevor ich mich für Weihnachten abmelde hier noch zwei kleine Teddy-Bären, die ich zusammen mit den passenden Steckschals verschenken werde. Liebe Arlene, glücklicherweise sind die beiden Mädchen 2 bzw. 3 Jahre alt, da gehen solche Geschenke noch :)

Da bei Roosevelt doch Kommentare kamen wie: "so einen Teddy zu stricken trau ich mir nie zu", wollte ich Euch noch zeigen, wie einfach DIESE Anleitung ist. Der Teddy wird in Reihen kraus gestrickt und dann nur zusammengenäht und bestickt.

2 Kommentare:

Sockenanja hat gesagt…

... die sind ja wirklich niedlich :-); ich ahne aber, dass da was genäht werden muss und nach meinen Gruselminiteddyfotos bzw. dem Foto lasse ich das lieber bleiben *lol*. Das Foto von der Rückseite des Teddys habe ich lieber gelöscht ;-).

LG; Anja

Anonym hat gesagt…

hoi die sind ja supi!! kann mir die gut vorstellen, mit den frühchensachen zu verschenken. leider ist mein englisch nicht sehr gut... werde sie mal versuchen, darf ich mich sonst nochmals melden, damit du sie mir evtl. übersetzt? liebe grüsse ursina