Freitag, 21. März 2008

Auf den Nadeln

Mal eine kleiner Eindruck von den Socken, die ich gerade auf den Nadeln habe. Ich nenne das Muster "Relaxed Cables" und habe 80 Maschen für Größe 46 angeschlagen. Trotz Sonnenschein mußte ich das Foto sehr aufhellen, damit das Muster auf der dunkelgrauen Wolle sichtbar ist.

Davon abgesehen, das Wetter ist heute sehr unberechenbar, es gab schon mindst. vier Hagelschauer, einer davon mit Gewitter und dazwischen scheint die Sonne.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Socken sehen sehr schön aus, eine nette Form mal kleine Zöpfe zu stricken.
Wünsch Dir viel Spaß beim weiter stricken.

Liebe Grüssle
Astrid

Anonym hat gesagt…

Die cables sehen wirklich sehr relaxed aus...! Mir sind Zöpfe auf Socken wohl zu fummelig, ich überlege gerade, ob ich meine "boyfriends" ribbel. Aber schön finde ich Zöpfe immer!

Liebe Grüße
Knittaxa