Sonntag, 25. Mai 2008

Vision of Delight

I proudly present: Das Tuch Vision of Delight ist fertig

Eigentlich ist es schon seit ein paar Tagen fertig, aber ich hatte noch keine Fotos gemacht und so zeige ich es Euch eben erst heute.
Das Tuch ist doch etwas kleiner als erwartet geworden, so im nachhinein hätte ich in Teil 2 doch auf beiden Seiten eine Verlängerung stricken können. Aber auch so gefällt mir das Tuch sehr gut, vor allem den Abschluß (Teil 3) gefällt mir vom Design sehr gut.
Weil häufiger mal die Frage kommt, wie ich meine Tücher spanne: ich habe mir in einem Laden für Zubehör zum Drachenbau Fiberglas-Stäbe gekauft, die ziehe ich durch die Lochkante in den Tüchern und kann so sehr einfach und gerade meie Tücher spannen. Die Stäbe sind 2 m lang, Durchmesser ca. 1,6 mm - 2,0 mm und wenn ich sie nicht brauche rolle ich sie zusammen und kann sie damit platzsparend verstauen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
gefällt mir außerordentlich gut dein Tuch und macht mir noch mehr Lust, meinen ersten Schal nach Birgits Anleitung zu stricken. Aber zuerst muss ich Socken beenden.
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Catrin.

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
gratuliere, der sieht toll aus. Ich habe ihn auch auf meiner todo-Liste stehen - aber vorher warten noch andere Sachen.
lg
Susi

Anonym hat gesagt…

Hi,
einfach toll sieht Dein Tuch aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
wunderschön! Eine hübsche Wolle hast Du Dir dafür ausgesucht. Gefällt mir richtig gut!
LG
Moni

Vroni hat gesagt…

Und ich habs bekommen!
Uiuiui *freu*
Danke, Schwesterherz!