Dienstag, 2. Dezember 2008

Wapiti hatte Geburtstag...


... und da jetzt auch mein Geschenkle angekommen ist, kann ich es auch hier im Blog zeigen. Ich habe ihr die Armstulpen "Executive Funk" von Marnie Maclean gestrickt. Verwendet habe ich eine Sockenwolle von Ewa, die ich bei einem Stricktreffen vor längerer Zeit mal selber zusammen stellen durfte. Die Mischung besteht aus 4 Fäden, die aus Wolle, Baumwolle, Viskose, Lurex und Leinen sind (keine Ahnung in welcher Kombination). Das Bündchen ist über 60 Maschen mit NS 2,5 mm gestrickt, für den Spitzenteil habe ich auf NS 3,0 gewechselt.
Leider geben die Fotos die echten Farben nicht wieder - im Augenblick ist halt nur Fotografieren bei Kunstlicht angesagt :(
-

4 Kommentare:

Gaby hat gesagt…

wow, die sehen ja echt Spitze aus !
Tolle Hingugger !
LG Gaby

elocin hat gesagt…

So ein schönes Geburtstagsgeschenk hätte ich auch gerne ;-)
Wunderschön!

Lg
Nicole

Anonym hat gesagt…

Und die sind so superduperwunderschön! :-)
Ich bin hin und weg.
Auch noch mal an dieser Stelle ganz herzlichen und lieben Dank dafür! :-))))

Gscheite Grüßle,
Wapiti

Ina hat gesagt…

Wau, schade das ich nicht Wapiti heiße, na vielleicht leiht sie mir die mal aus.......

Grüße Ina