Mittwoch, 13. Mai 2009

Wings of Horus IV

Dieses Mal fiel mir die Antwort auf das Rätsel:

"Endlos erscheint die Reise, doch mit Geduld komm auch ich ans Ziel. Zählst Du schon die Maschen?"

nicht ganz so leicht, von der gesuchten Gottheit habe ich vorher noch nicht gehört. Der entscheidende Hinweis für mich war dann der Unterschied der englischen und deutschen Variante des Namens :)

Um einen besseren Eindruck von Tuch zu vermitteln habe ich diesmal eine zweite Rundstricknadel eingezogen um die Maschen auf mehr Länge verteilen zu können.

1 Kommentar:

beatesbox hat gesagt…

Wunderschön..., bin gerade mit dem 3. Teil fertig geworden. Mein Kopf ist gerade nicht bei der Sache und so hinke ich halt hinterher aber ich gelobe Besserung, meine Lebenslinie habe ich gezogen und morgen gibt`s ein Bild bevor es weiter geht. Grüßle Beate