Dienstag, 2. Juni 2009

Mystery-Socken-KAL

Am Sonntag wurde der erste Teil der von mir geschriebenen Anleitung für die Mystery-Socken in der Gruppe "BunteFadenwelt" veröffentlicht. Da die ersten mit dem Bündchen fertig sind und Fotos gezeigt haben, hier ein Anreiz für alle anderen, doch auch mitzustricken:

2 Kommentare:

Sockenanja hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner Gruppe und dem KAL :-) ! Das sieht ... wie ich es von dir nicht anders erwartet hätte ... einfach toll aus und bin gespannt auf die fertigen Socken. Ich melde mich lieber nicht noch an - habe mich strickig wie so oft eh wieder verzettelt ;-).

Viel Spaß und Erfolg mit dem KAL !!

Liebe Grüße;
Anja

Karin aus Ö hat gesagt…

wow einfach genial sieht das bündchen aus! wäre genau meine art von socke... ich hoffe du verkaufst deine entwürfe einmal, dann würd ich mir diesen sofort zulegen!
mach weiter so!
LG karin aus Ö