Mittwoch, 22. Juli 2009

Babyschühchen für Wapiti I

Als ich bei Wapiti DIESEN Eintrag las, habe ich mich spontan entschieden, auch ein Paar Babyschühchen zu spenden.

Sockenpaar 12/2009 ist aus 4-fach Sockenwollresten mit Nadelstärke 2,5 mm entstanden. Als Grundlage habe ich Reginas Anleitung "Blue Steps" verwendet. Die Babyschühchenen sind, wie in der Anleitung angegeben, etwa 8,5 cm lang geworden

Und: NEIN, ich bin nicht schwanger! - NO, I'm not pregnant!
-

2 Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Ui sind die schick! Schade, dass ich kein Baby mehr bin ;)

Vielen lieben Dank schon mal, ich freu mich sehr :)

Liebste Grüßle,
Wapiti

Anonym hat gesagt…

Müssen Babyschühchen immer Kordeln bekommen? Ich habe früher die Baby- schühchen immer ohne Bändchen/Kordel gestrickt und die haben bei VE und bei Dir immer gesessen allerdings mit rechts-links Rand und Umschlag. Mama