Mittwoch, 7. Oktober 2009

Dickerchen

Ja, langsam wird es langweilig, nur Socken, Socken, Socken... Aber ich bin gerade dabei die Weihnachtskiste aufzufüllen und dafür brauche ich auch immer ein Paar Dickerchen.


Vorgabe für Sockenpaar 23/2009: warme Bettsocken (also 4-fach Sockenwolle von A**I doppelt genommen), Größe 43 (48 Maschen mit Nadelstärke 4,5 mm verstrickt) und 20 cm am Bein. Das Muster durfte ich frei auswählen, ich habe mich für die Basketcase Socks entschieden.
-

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sehen auch richtig warm aus - Helmut wird sich freuen. rj

Anonym hat gesagt…

Mutti, Mutti, doch nicht gleich verraten, für wen die Socken sind - du nimmst Claudias "Weihnachtskiste" ja die ganze Spannung! ;-)
Vielleicht hab ich ja gehofft, dass die Dickerchen für mich sind?! *scherz* :)
VE