Mittwoch, 7. April 2010

Gecko-Lesezeichen

Nachzureichen habe ich noch das Gecko-Lesezeichen nach Suzettas Anleitung. Ich habe es mit Topflappengarn und einer Häkelnadel der Stärke 3,75 mm gehäkelt. Bekommen hat es Gudrun als RAK (random act of kindness). Sie hat auch ein besseres Foto davon gemacht als ich.


Ich kann jedem die Anleitung empfehlen, sie ist einfach nachzuarbeiten und man hat in recht kurzer Zeit ein schönes Ergebnis. Nur sollte man vielleicht den Hals etwas länger arbeiten, also eine Luftmasche/feste Masche zugeben. Wahrscheinlich wird es nicht bei diesem einen Gecko bleiben.
-

1 Kommentar:

Stärneschyiin hat gesagt…

Wow!!!
Dieser Gecko sieht ja genial aus!!!!
Mir kommt gerade spontan in den Sinn, der wäre auch frech auf einer Jacke über die Schulter oder als Kette im Hals.... so genial!
Herzlichst Nathalie