Sonntag, 16. Mai 2010

Halbzeit?

Laut Anleitung sollte ich jetzt das halbe Tuch fertig haben. Doch so, nach dem probeweise aufspannen, denke ich, der Schal kann noch ein paar zusätzliche Wiederholungen des Blattmusters vertragen... Ungespannt ist das Tuch jetzt 60 cm lang, gespannt habe ich mit 20 Wiederholungen des mittleren Musters 70 cm erreicht.

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das Tuch wird ein absoluter Traum - ich kann mich garnicht sattesehen!

Begeisterte Grüße von Heike

Anonym hat gesagt…

Das Tuch wird super - das darfst Du nicht verschenken. Wenn Du noch einige Blätter mehr stricken willst - denke daran, daß die Wolle reichen muß, für das Ende. Mama

Wapiti hat gesagt…

Ach, das wird so wunderschön!
Ich musste mir ja dieses Lacegarn auch gleich bestellen ;-)
Nur weiß ich momentan nicht, wie ich es wickeln soll - ich glaube, der Strang passt nicht mal auf meine Haspel *lach*
Macht aber nichts, in nächster Zeit wird das sowieso nicht angestrickt.

Viele liebe Grüßle,
Wapiti