Mittwoch, 12. Mai 2010

Tetraeder-Tasche

Obwohl ich heute Urlaub hatte, habe ich es leider nicht früher geschafft, Euch Fotos von meinem neuen Projektbeutel zu zeigen:


Als ich mir DIESE Anleitung durchgelesen habe, konnte ich mir lange nicht vorstellen, wie aus einem Rechteck (in diesem Fall von 25 x 50 cm) eine Tasche in Pyramidenform, oder genauer in Form eines Tetraeders, entstehen soll. Aber dann habe ich diese Tasche in 40 min inklusive Zuschnitt fertiggestellt. Sogar das Einnähen des Reißverschlusses und des Futters ging mit Hilfe des oben verlinkten Tutorials sehr einfach und ist kinderleicht. Die Tasche ist locker groß genug für ein Sockenstrickzeug, aber auch mein angefangenes Regenbogentuch paßt gerade noch hinein.


1 Kommentar:

gudrun hat gesagt…

Was für ein cooles Teil, tolle Konstruktion. ; )

liebe grüße
gudrun