Dienstag, 28. September 2010

Mallorca - Berlin - Socken

Endlich ist dieses Paar Socken für meinen Mann fertig. Über zwei Monate habe ich daran gestrickt obwohl das Muster der Nine-to-Five Socks eigentlich nicht schwer ist. Wie der von mir vergebene Name für diese Socken schon sagt, haben sie mich auf zwei Reisen begleitet, ich habe an ihnen sowohl im Flieger nach und von Mallorca gestrickt, natürlich auch etwas im Urlaub dort und dann auf der Zugfahrt nach Berlin und zurück. Ich habe billige 2,5 mm Holznadeln verwendet, damit es nicht so schlimm ist, falls mir das Nadelspiel am Flughafen abgenommen wird - aber bei der Kontrolle des Handgepäcks interessierte nur meine Haarbürste, jedoch nicht mein Strickzeug. Die Socken haben die Größe 45/46 und sind mit 72 Maschen gestrickt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, daßdie Socken fertig sind - sie gefallen mir ausgesprochen gut. Viel Freude am Tragen, Michael.
Mama