Samstag, 26. März 2011

Treppen in einem fröhlichen dunkelgrau

... sind bei mir fertig geworden. Nachdem ich für Weihnachten das Escalator Muster schon einmal in Dickerchen gestrickt habe, wollte ich es auch einmal in 4-fach Sockenwolle arbeiten. Da kam es gerade recht, daß mein Mann nach einem neuen Paar Mustersocken fragte...


Allerdings trägt er am liebsten relativ dunkle Socken. Und so entstanden diese Socken aus einer fröhlich dunkelgrauen No-Name Sockenwolle mit Nadelstärke 2,5 mm und in Größe 45/46.

3 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die Socken sind klasse, das Muster finde ich toll.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Annette

WollTine hat gesagt…

Sehr schöne klassische Socken. Das Muster ist genau richtig für Männersocken :)

LG
Christine aus Berlin

lavendelsocken hat gesagt…

fröhlich dunkelgrau? nun ja manche sachen muss man sich schönreden ;O) bewunderung meinerseits, denn einfarbig, dunkel und dazu noch mit muster und größe 45... schön sind sie geworden
lg sandra