Samstag, 14. Januar 2012

Socken für Bolivien Teil 1

Hier nun das erste Sockenpaar, das ich dieses Jahr für die Bolivien-Aktion gestrickt habe. Keine Ahnung, welche Wolle das ist, ich vermute sie stammt von einem Diskounter. Aber die Musterung gefällt mir. Die Socken haben die Größe 34/35 und eine doppelte Dehnungsfuge damit sie gut anliegen. Wenn möglich, sollten bis zum Verschicken Ende Januar 3-4 Paare zusammen kommen, daher werde ich auch gleich das nächste Paar anschlagen...


Hmmm, irgendwie sieht eine Socke dunkler aus als die andere. Aber es handelt sich um die selbe Farbpartie grübel
.

1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Schöne Socken hast Du genadelt. Der Farbverlauf gefällt mir auch sehr gut. Warum nun eine Socke dunkler als die Andere ist, ist mir auch zu hoch *stirnrunzel

Liebe Grüße
Hilda