Dienstag, 1. Mai 2012

Galder-Socken

Einen wunderschönen 1. Mai! Und dazu gleich ein Paar neue Socken für meinen Schatz, er wünschte sich "Sommersocken" mit kürzerem Schaft:


Muster: Galder-Socken von Mari-Liisa Varila
Wolle: 74 g Hot Socks Mouline (Farbe 23) - leider ist das grün-blau auf den Fotos gar nicht zu sehen
Nadeln: 2,5 mm Nadelspiel

Und noch ein Bild, das ich schräg aufgenommen habe, um zu zeigen, wie wunderschön plastisch dieses Zopfmuster ist:

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus. Ich mag solche Muster.
Lieben Gruß Sabine

Christiane hat gesagt…

Uih, die sind ja hübsch! Die finde ich ganz toll, sehr schöner Zopf!

Auch Dir wünsche ich einen schönen 1. Mai. Heute kommentiere ich das erste Mal bei Dir.

Liebe Grüße, Christiane

Anonym hat gesagt…

Das sind nicht nur Socken für Deinen Schatz - ich würde das Muster auch sofort für mich stricken. Mama