Dienstag, 18. Dezember 2012

Bubble Stream Socks

Im Vergleich zu früher zeige ich im Augenblick kaum Socken. Da das nicht so weitergehen kann, hier das aktuelle Paar, das mir am Montag von den Nadeln gehüpft ist:


Die Socken sind nach der Anleitung Bubble Stream Socks von Cailyn Meyer mit Nadelstärke 2,5 mm gestrickt.

Auch wenn mein Gehirn erst nicht daran glaubte, die Anleitung ist sehr gut geschrieben und macht viel Spaß bem Nachstricken.

Zur Wolle: als Peterle-Wolle am Regal ausgezeichnet, aber auf der Banderole steht Schirp GmbH. Eine Internet-Suche ergab, daß Peterle zur Schirp-Gruppe gehört.

Und zum Abschluß noch ein Detail-Foto (bitte entschuldigt die schlechte Qualität, wenn ich nach der Arbeit heim komme, ist es schon finster und ich kann gerade nur bei Kunstlicht fotografieren):


Nachtrag: danke für den Hinweis, die Socken haben Größe 39.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Man merkt, es geht auf Weihnachten zu - keine Größenangabe, um Dich nicht zu verraten. - Aber für Deinen Schatz sind sie sicher nicht. Das Muster gefällt mir.
Gruß Mama