Sonntag, 27. Januar 2013

Knubbelchen #1

Nachdem ich für mich die Bolivien-Aktion für dieses Jahr abgehakt habe (einen Beitrag wird es dazu mit dem letzten Sockenpaar noch geben), ist jetzt die Aktion "Knubbelchen für behinderte Kinder" an der Reihe. Hier sollen schwerst- und mehrfachbehinderte Kinder und Jugendliche einen kleinen Tröster bekommen, wenn sie kurzfristig nicht daheim in ihrer Familie sein können. Nähere Infos zu dieser Aktion gibt es HIER bei Ravelry.

Hier mein erstes Knubbelchen für diese Aktion, gestrickt aus Regia Cotton mit Nadelstärke 2,5 mm:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auf der Suche nach einem Möbius-Schal, bin ich hier auf deiner Seite gelandet. Ich muss sagen, dass Du eine wahre Künstlerin bist.
2009 hast Du mal eine Anleitung von so einem Schal verlinkt, der Linkt funktioniert allerdings nicht. Nun hätte ich die Frage, ob Du evtl. noch eine besitzt?
Herzliche Grüße
Doris