Sonntag, 3. März 2013

Es wird Frühling

Endlich mal wieder ein Tag, an dem die Sonne ausgiebig vom Himmel scheint - nach gefühlt Wochen... Und so haben sich diese drei kleinen Gesellen gleich mal auf den Weg nach draußen gemacht:


Angesagt war auf Steine klettern, in der Sonne liegen und vergessen, daß rund um den Stein der Schnee noch 5 bis 10 cm hoch liegt. Aber an anderen Stellen sind auch schon die ersten Frühlingsblüher zu bewundern:


Die beiden Knubbelchen aus Baumwolle habe ich hier ja schon gezeigt, das dritte Knubbelchen entstand aus normaler 4-fach Sockenwolle (75/25) und wurde ebenfalls mit Nadelstärke 2,5 mm gestrickt.

Hier noch ein Foto von Knubbelchen #3 aus der Nähe:


Und weil ich mich so sehr über die ersten warmen Sonnenstrahlen freue, möchte ich noch ein Foto zeigen, das ich in der Nachbarschaft gemacht habe:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Im Britzer Garten blühen auch schon die Schneeglöckchen und Krokus. Man kann fast beim Wachsen zusehen, so schnell wird alles frühlingsbunt.
Mama