Mittwoch, 26. Juni 2013

Lacy Feather and Fan Scarf


Hätte man mich vor 6 Monaten gefragt, ob ich nicht Lust auf ein Häkeltuch hätte, ich hätte entrüstet aufgejault und dies auf das heftigste verneint. Doch dann sah ich einige Versionen des "Lacy Feather and Fan Scarfs" auf Ravelry...


Und irgendwann schickte mir meine Mutter einen Strang "6 Karat" in der Farbe 2153 "Lippenbekenntnis" aus der Hand Dye Collection von Schoppel. 600 m auf 100 g in der Zusammensetzung 80% Merino und 20% Seide - den mußte ich ausprobieren. Und so suchte ich mir eine 4,5 mm Häkelnadel und legte los.


Und das Ergebnis: ein luftig leichter Schal mit 40 cm Breite und 160 cm Länge, gerade richtig für den Sommer.


2 Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

gehäkelt-echt coole Sache...
Tapetenrolle ich komme.
Sehr schöne Farbe und ein toller Scarf

Anonym hat gesagt…

Ist doch wirklich ein sommerliches, schönes Teil eworden. Den darfst Du behalten. Jetzt werde ich neugierig auf mein Tuch. Mama