Dienstag, 8. Oktober 2013

Smartphone-Sitzsack

Ich habe Euch noch gar nicht gezeigt, was mein Mann noch zum Geburtstag bekommen hat - einen Sitzsack für sein Handy:



Jeden Morgen legt er sein Handy vor sich auf den Frühstückstisch, während es hochfährt. Und damit er besser sehen kann, wann es einsatzbereit ist, oder wann der Download einer App fertig ist, habe ich den Sitzsack genäht. Die Anleitung findet Ihr bei Farbenmix.

Verwendet habe ich einen Stoff aus dem schwedischen Möbelhaus und gefüllt ist das Kissen überwiegend mit Reis. Nur das große Kissenteil wurde mit Füllwatte in die fertige Form gebracht.



Und was soll ich sagen? Aus dem zunächst als lustiges, nicht ganz ernst gemeintes Gimmick gedachte Geschenk, entwickelte sich ein jeden Tag genutzter Gegenstand, der seinen festen Platz auf den Esstisch bekommen hat.

Keine Kommentare: